Fahrschule Borrmann Freiberg, Frauenstein & Rechenberg Bienenmühle

Praxis - Fahrstunden


Übernimm endlich selbst das Steuer



Nachtfahrt
Lupe
Nachtfahrt

VW-Golf
Lupe

So läuft die praktische Fahrschule bei uns

  • Die ersten Fahrstunden verbringen wir mit Euch in der Umgebung Eures Heimatortes. Hier bewegt Ihr Euch also auf vertrautem Terrain und könnt so besser Euer Fahrzeug kennen lernen.
  • Der Start Deiner Fahrstunden erfolgt nicht zwingend ab unserer Fahrschule sondern wenn Du möchtest auch ab Deiner Schule oder Arbeitsstelle.
  • Zeit und Ort Deiner Fahrstunden können wir individuell vereinbaren.
  • Nachdem Du die Grundlagen beherrschst werden wir vorwiegend im Prüfungsgebiet trainieren. So kennst Du dann, wenn es darauf ankommt, die Eigenheiten der Umgebung und bist bestmöglich auf die praktische Prüfung vorbereitet.
    Zusätzlich bieten wir Dir die Möglichkeit, Dich per DriversCam-App auf praxisnahe Situationen aus dem Prüfungsgebiet vorzubereiten.
    Mehr Details dazu findest Du unter DriversCam-App ».


Fahrzeuge und Führerscheinklassen


Lerne hier, welche Fahrzeuge Du mit welcher Führerscheinklasse steuern kannst.
Fahrzeuge Übersicht »

Druckansicht
Nico Schulze:
DANKESCHÖN
Vor zwei Jahren konnte ich bereits durch die Fahrschule Borrmann meinen Führerschein der Klasse AM erfolgreich absolvieren.
So dachte ich mir nun zwei Jahre später, ich könnte jetzt auch mit dem Auto beginnen...
Also startete ich erfolgreich mit der Theorie durch und bestand außerdem die Praxisprüfung (BF17).

Obwohl ich manchmal einen LKW beim Abbiegen um die Ecke bringen wollte, lernte ich es doch ziemlich schnell, das Lenkrad zu benutzen, um möglichst eng abzubiegen.

Ich kann nur Positives erzählen, denn kostengünstig bin ich auch noch davon gekommen.

Danke an Ralf und Karlheinz.

Macht weiter so!
Mehr im Gästebuch »
Fahrschule Borrmann, Tel.: 0160-5809028
Teplitzer Straße 15, 09623 Frauenstein - Impressum Datenschutz