Fahrschule Borrmann Freiberg, Frauenstein & Rechenberg Bienenmühle

Dein Fahrschul-Team

Die Fahrlehrer


Ralf Hickmann, Fahrlehrer
Lupe
Ralf Hickmann, Fahrlehrer

Ralf Hickmann


  • begeisterter Fahrlehrer
  • besonders viel Ruhe, Geduld und Ausdauer bei "schwierigen Fällen"
  • Beauftragter für Verkehrsteilnehmerschulungen der Kreisverkehrswacht Freiberg
  • Fahrschulinhaber


Karl-Heinz Borrmann, Fahrlehrer
Lupe
Karl-Heinz Borrmann, Fahrlehrer

Karl-Heinz Borrmann


  • Mehr als 20 Jahre Erfahrung als Fahrlehrer
  • Gründer des Unternehmens und somit der "alte Hase" :-)
  • Beauftragter für Verkehrsteilnehmerschulungen der Kreisverkehrswacht Freiberg
Druckansicht
Nico Schulze:
DANKESCHÖN
Vor zwei Jahren konnte ich bereits durch die Fahrschule Borrmann meinen Führerschein der Klasse AM erfolgreich absolvieren.
So dachte ich mir nun zwei Jahre später, ich könnte jetzt auch mit dem Auto beginnen...
Also startete ich erfolgreich mit der Theorie durch und bestand außerdem die Praxisprüfung (BF17).

Obwohl ich manchmal einen LKW beim Abbiegen um die Ecke bringen wollte, lernte ich es doch ziemlich schnell, das Lenkrad zu benutzen, um möglichst eng abzubiegen.

Ich kann nur Positives erzählen, denn kostengünstig bin ich auch noch davon gekommen.

Danke an Ralf und Karlheinz.

Macht weiter so!
Mehr im Gästebuch »
Fahrschule Borrmann, Tel.: 0160-5809028
Teplitzer Straße 15, 09623 Frauenstein - Impressum Datenschutz