Fahrschule Borrmann Freiberg, Frauenstein & Rechenberg Bienenmühle

Unsere Leitsätze


Das kannst Du von uns erwarten



Mit Fahrerlaubnis gut Lachen
Lupe
Mit Fahrerlaubnis hast Du gut Lachen...

  • Die Erstbesteher...

    Unser oberstes Ziel ist eine hohe Erstbestehensquote.
    Wir finden, jede nicht bestandene Prüfung ist hinausgeworfenes Geld.
    Daher versuchen wir Dich gleich von Anfang an optimal auf Deine Prüfung vorzubereiten, denn jeder "Erstbesteher" ist für uns die beste Werbung.

  • Warmfahren...

    Um diese hohe Erstbesteherquote bei der praktischen Prüfung zu erreichen, bieten wir Dir die Möglichkeit, Dich direkt vor der Prüfung noch Mal "warmzufahren".

  • Die Ausdauerpower...

    Unsere Fahrlehrer besitzen viel Geduld und Ausdauer und punkten mit zahlreichen Praxistipps und gut zu merkenden Eselsbrücken.

  • Dein Personal-Trainer...

    Jeder kann fahren lernen! Daher wirst Du bei uns statt ständigem Fahrlehrerwechsel von Anfang an nur von einem Fahrlehrer betreut. So kann sich Dein Fahrlehrer bestens auf genau Deine Stärken und Schwächen einstellen. So lernst du schneller und kommst effektiver an Dein Ziel.

Druckansicht
IE6-Spacer Aktuelles ausblenden
Liste leer    
Aktuelles ausblenden
Nico Schulze:
DANKESCHÖN
Vor zwei Jahren konnte ich bereits durch die Fahrschule Borrmann meinen Führerschein der Klasse AM erfolgreich absolvieren.
So dachte ich mir nun zwei Jahre später, ich könnte jetzt auch mit dem Auto beginnen...
Also startete ich erfolgreich mit der Theorie durch und bestand außerdem die Praxisprüfung (BF17).

Obwohl ich manchmal einen LKW beim Abbiegen um die Ecke bringen wollte, lernte ich es doch ziemlich schnell, das Lenkrad zu benutzen, um möglichst eng abzubiegen.

Ich kann nur Positives erzählen, denn kostengünstig bin ich auch noch davon gekommen.

Danke an Ralf und Karlheinz.

Macht weiter so!
Mehr im Gästebuch »
Fahrschule Borrmann, Tel.: 0160-5809028
Teplitzer Straße 15, 09623 Frauenstein - Impressum Datenschutz