Fahrschule Borrmann Freiberg, Frauenstein & Rechenberg Bienenmühle
PKW-Tacho
Lupe
Schnell zur Fahrerlaubnis

eMail Kontaktformular


Setze Dich mit uns in Verbindung
Falls Du Fragen hast oder Du endlich Deine Fahrerlaubnis machen willst, setze Dich einfach mit uns in Verbindung. Deine Fahrschule Borrmann hilft Dir gerne weiter.
Wenn Du uns kennen lernen möchtest, dann komme einfach vorbei. Wir freuen uns über Deinen Besuch, auch wenn Du Dich erstmal nur informieren möchtest.

Fahrschule Borrmann

Teplitzer Straße 15
09623 Frauenstein
Anfahrtskizze Niederlassung Frauenstein »
Anfahrtskizze Niederlassung Rechenberg-Bienenmühle »
Kontaktdaten:
Telefon:0160 - 5809028
eMail: info ( at ) fahrschule-borrmann.com

Deine Eingaben bitte...


Name, Vorname:
PLZ / Wohnort:
Straße:
Telefon:
Telefax:
E-Mail:
Ihre Anfrage:


Druckansicht
Nico Schulze:
DANKESCHÖN
Vor zwei Jahren konnte ich bereits durch die Fahrschule Borrmann meinen Führerschein der Klasse AM erfolgreich absolvieren.
So dachte ich mir nun zwei Jahre später, ich könnte jetzt auch mit dem Auto beginnen...
Also startete ich erfolgreich mit der Theorie durch und bestand außerdem die Praxisprüfung (BF17).

Obwohl ich manchmal einen LKW beim Abbiegen um die Ecke bringen wollte, lernte ich es doch ziemlich schnell, das Lenkrad zu benutzen, um möglichst eng abzubiegen.

Ich kann nur Positives erzählen, denn kostengünstig bin ich auch noch davon gekommen.

Danke an Ralf und Karlheinz.

Macht weiter so!
Mehr im Gästebuch »
Fahrschule Borrmann, Tel.: 0160-5809028
Teplitzer Straße 15, 09623 Frauenstein - Impressum Datenschutz