Fahrschule Borrmann Freiberg, Frauenstein & Rechenberg Bienenmühle

Inhaltsverzeichnis


Damit Du den Überblick behältst!

Sitemap
Fahrschule Borrmann   Die Fahrschule für Freiberg, Frauenstein, Rechenberg-Bienenmühle
Standorte   Unsere Standorte für Theoriestunden
Leitsätze   Das kannst Du von uns erwarten
Leistungen   Das bieten wir Dir an
Preisliste   Nicht Äpfel mit Birnen, sondern Leistung vergleichen!
Anmeldung   Alles beginnt mit dem Ersten Schritt
Dein Fahrschul-Team   Die Fahrlehrer
Theorie   Entspannt durch die Theorie, aber mit Spaß!
Praxis-Fahrstunden   Übernimm endlich selbst das Steuer
die Fahrzeuge   Unsere Fahrschulfahrzeuge
DriversCam-App   Prüfungsvorbereitung per Smartphone
Aktuelles   Kurstermine & Events
Kontaktformular   So erreichst Du uns
Anfahrt   So findest Du uns
Partnerseiten   Interessante Partnerseiten
Gästebuch   Sag uns Deine Meinung
Inhaltsverzeichnis   Für den schnellen Überblick


Einige unserer Fahrschulmotorräder
Druckansicht
Nico Schulze:
DANKESCHÖN
Vor zwei Jahren konnte ich bereits durch die Fahrschule Borrmann meinen Führerschein der Klasse AM erfolgreich absolvieren.
So dachte ich mir nun zwei Jahre später, ich könnte jetzt auch mit dem Auto beginnen...
Also startete ich erfolgreich mit der Theorie durch und bestand außerdem die Praxisprüfung (BF17).

Obwohl ich manchmal einen LKW beim Abbiegen um die Ecke bringen wollte, lernte ich es doch ziemlich schnell, das Lenkrad zu benutzen, um möglichst eng abzubiegen.

Ich kann nur Positives erzählen, denn kostengünstig bin ich auch noch davon gekommen.

Danke an Ralf und Karlheinz.

Macht weiter so!
Mehr im Gästebuch »
Fahrschule Borrmann, Tel.: 0160-5809028
Teplitzer Straße 15, 09623 Frauenstein - Impressum Datenschutz