Fahrschule Borrmann Freiberg, Frauenstein & Rechenberg Bienenmühle

Fahrschultheorie


Entspannt durch die Theorie, aber mit Spaß!


Verkehrszeichen

Was macht die Theorie interessant?

Wir wollen Dich bestmöglich vorbereiten! - Und das geht nur, wenn auch der Theorie-Lernstoff interessant gestaltet ist.

So würzen wir den trockenen Lernstoff mit einer gehörigen Portion live erlebter Beispiele aus Prüfungen und praktischer Ausbildung.

In Ruhe gehen wir gemeinsam die wichtigen Themenbereiche durch. Dabei liegt unser Schwerpunkt darauf, Euch alles praxisnah und nachvollziehbar zu erklären. Zahlreiche Eselsbrücken werden Euch dann mit Sicherheit das Merken erleichtern.

Um Dich bestmöglich auf die Theorieprüfung vorzubereiten werden immer wieder echte Prüfungssituationen simuliert. Durch diese intensive Vorbereitung fällt es unseren Prüflingen meist leicht, die Theorieprüfung bereits im ersten Anlauf erfolgreich zu bestehen.

Keine Zeit?


Du willst (oder musst) sehr schnell zum Führerschein? Prinzipiell ist bei uns der Quereinstieg in die Theorie jederzeit möglich. Allerdings solltet Ihr den normalen Ausbildungsablauf bevorzugen.

Jetzt wird es ernst - Wir stehen Dir zur Seite!


Wir begleiten Dich zur Theorieprüfung und sorgen dafür, dass alle Formalitäten reibungslos über die Bühne gehen und alles ordnungsgemäß abläuft. So hast du den Kopf frei, um Dich ganz auf Deine Aufgaben zu konzentrieren.

Am Besten ist Testen!

Sichere Dir hier Deine kostenlose Theorie-Schnupperstunde »!
So kannst in aller Ruhe testen, ob wir zu Dir passen.
Druckansicht
IE6-Spacer Aktuelles ausblenden
Liste leer    
Aktuelles ausblenden
Nico Schulze:
DANKESCHÖN
Vor zwei Jahren konnte ich bereits durch die Fahrschule Borrmann meinen Führerschein der Klasse AM erfolgreich absolvieren.
So dachte ich mir nun zwei Jahre später, ich könnte jetzt auch mit dem Auto beginnen...
Also startete ich erfolgreich mit der Theorie durch und bestand außerdem die Praxisprüfung (BF17).

Obwohl ich manchmal einen LKW beim Abbiegen um die Ecke bringen wollte, lernte ich es doch ziemlich schnell, das Lenkrad zu benutzen, um möglichst eng abzubiegen.

Ich kann nur Positives erzählen, denn kostengünstig bin ich auch noch davon gekommen.

Danke an Ralf und Karlheinz.

Macht weiter so!
Mehr im Gästebuch »
Fahrschule Borrmann, Tel.: 0160-5809028
Teplitzer Straße 15, 09623 Frauenstein - Impressum Datenschutz